Mobec - Leichter Shoppen

Wem ist nicht schon mal am Abend eingefallen, ein dringend benötigtes Teil muß noch beschafft werden. Sonst läuft es am Wochenende nicht. Dem Menschen kann geholfen werden. Ab sofort ist der Mobec-Gespannteileshop online. Also die Bestellung von Gespannteilen oder BILSTEIN-Stoßdämpfern mit dem Smartphone vom Sofa aus kann starten.

Nach einer Vorlaufzeit von zwei Jahren sind weit über 1.000 Teile eingestellt und per online-Shop abrufbar. Neben den Stoßdämpfern für Solo- oder Gespannmotorräder gibt es auch eine Reihe cleverer Verbesserungen, insbesondere für EML-Seitenwagen. Kein Wunder, daß Manfred und Elisabeth Beck stolz sind, ihren Bestands- und Neukunden diesen neuen Service anbieten zu können. Damit haben die umtriebigen Uhinger absolutes Neuland im Gespannsektor beschritten, siehe PR-Mitteilung der Fa. Mobec Gmbh und Mobec-Teilevertrieb.de.mobec-web-shop-und-website.pdf [172 KB]

Der neue Shop ist unter dem Link http://www.mobec-teilevertrieb.de zu finden. Weiterhin wurde im Zusammenhang auch die Homepage der Firma Mobec GmbH überarbeitet und mit einem responsiven Design ins Netz gestellt. Damit ist sie nicht nur von Desktop oder Laptop Computern erreichbar, sondern auch vom Smartphone oder IPad.

Info http://www.mobec.de

PWL 20/17