Treffen - Diesel wie immer

Auch wenn es zum Thema Dieselmotoren derzeit viele und oft auch von wenig Sachkenntnis geprägte Diskussionen gibt, findet das Dieselmotorradtreffen wie immer statt – immerhin bereits zum 17. Mal. Ort des Geschehens ist einmal mehr der Brauhof Wilshaus in der Baumstraße 46 vor den Toren von Hamm/Westfalen. Vom 8.-10. September werden dort gewiss auch wieder interessante Eigenbau-Gespanne vertreten sein. Umso mehr lohnt sich ein Besuch.
Der Veranstalter ist in puncto Verpflegung darauf eingestellt, dass schon am 7. September einige „Frühstarter“ eintreffen. Die haben am ehesten auch die Chance, eines der 100 T-Shirts zu erstehen. Die werden nur und ausschließlich auf diesem Treffen angeboten. Ansonsten gilt wie üblich: Es gibt keine Anmeldung, keine Bands, keine Händler oder anderweitigen Schnickschnack. Treffen pur also...

AK37/17, Fotos: Archiv dieselkrad.info

Info: seinplanet.de/dieselmotorradtreffen-2017